Wer ist Larymond?

Wer ist eigentlich Larymond? Das frage ich mich auch immer wieder. Fest steht: Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im schulpflichtigen Alter. Darüberhinaus weiß ich wenig von der Welt, aber das bisschen teile ich gerne. Ich bin eine Bloggista. Aber nur wenige, die mich suchen, finden mich auch. Eigentlich bin ich darüber sogar froh. Denn ich bin bequem, wie diese Katzen auf YouTube. Sie schlafen, schmusen, schlagen Purzelbäume oder machen andere abstruse Sachen. Katzen, die sich ähnlich wie Menschen verhalten, bekommen von den Leuten besonders viele Likes. Vielleicht sind Katzen ja die besseren Menschen. Obwohl: Mäuse und Dosenfutter sind nicht gerade vorbildlich. Bio ist wichtig, da bin ich konsequent. Auch wenn Karo, mein Mann, diese Ansicht nicht teilt. Genau genommen teilt er ohnehin nicht viel mit mir. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb er so häufig auf Reisen ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.