Die Familie

Larymond
Hausfrau, Mutter, Bloggerin. Lebt mit ihrer Familie in München oder an irgendeinem anderen Ort, an dem sich gut leben lässt. Trägt eine Brille und ist sich nicht sicher warum.



Karo
Der Ehemann. Ist als Unternehmer viel auf Reisen. Zahlt pünktlich alle anfallenden Rechnungen.


Karfiol
Der Sohn. Hasst Blumenkohl, obwohl er von seiner Mutter nach einem solchen benannt wurde. Liebt Döner und möchte Hacker oder Whistleblower werden.

Laraina
Die Tochter. Liebt Sneakers, Bulldoggen und Make-up. Kann Selfies nicht ausstehen.


Die Mutter
Ging im Winter gern gemeinsam mit ihren Kindern im Freien schwimmen. Ist kürzlich verstorben, ohne Larymond Bescheid zu sagen.

Der Vater
Liebte seinen Hund Pumpkin, seine Gartenzwergsammlung und Lieder von Freddy Quinn. Verstarb vor vielen Jahren, nachdem Pumpkin von einem Auto überfahren worden war.


Schlafgut
Die Bulldogge. Ist in Wahrheit in fliegender Hund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.